Michael ein Teil meines Lebens

seit ich 10 Jahre alt bin gehört er in meinem Leben ,

zuerst Faszinierte mich seine Musik ich wusste da aber noch nicht wer er ist, ich verbrachte Wochen vorm Radio bis ich es erfuhr , von da an bekam mein Sänger ein Gesicht,

ich fing an Bilder und Zeitungsartikel zu sammeln.

ca 2 Jahre später machten wir mit der Klasse einen Ausflug nach Wolfsburg , dort kaufte ich mir für 10 DM meine 1. Kassette es war "Dangerous".

man war ich stolz drauf , meine erste Kassette von Michael zu besitzen,

zu meiner Jugendweihe bekam ich von meinen Eltern eine CD geschenkt von Michael , hab ich mich gefreut, 

Papa wollte mich verarschen ich sollte meine Augen zu machen, und er fing an sie zu spielen, die ersten takte und ich wusste sofort das es Michael war, er fragte woher ich das wusste,, mmh da hat er den falschen gefragt lach , Mama sagte das kannste mit Ivie nicht machen sie ist doch Fan .

ich hatte ein Lebens grosses Poster was ich an unsrer Zimmertür hängte.

ich Danke heute noch meiner geliebten Schwester dafür das sie das erduldet hat, denn wir teilten uns 1 zimmer und wir besassen nur 1 Tür lach,

so vergingen die Jahre michael war immer dabei, wenn ich raurig war half mir seine  Musik auch wenn ich Glüklich und wütend war,

Der Schock sass dann um so tiefer als ich bei Mama sass beim Kaffee trinken und sie im Tv brachten das Michael verstorben sei,

ich wollte es gar nicht so recht glauben , dachte issn schlechter scherz.

doch leider wurde dieser Scherz war denn sie brachten es auf einigen Sendern in den Nachrichten,

ich wusste nicht ob ich heulen oder schreien sollte,

ich war Fassungslos,,

naja aber bei All der Trauer um Michael wissen wir doch alle , irgendwann werden wir alle sterben, auch ein Star ist davon nicht befreit.

jedenfalls denke ich jedes Jahr an ihn besonders am Burzeltag und Todestag,

aber auch sonst ist Michael immer in meinem Herzen,

habe in unsrem Regal ein Fach nur mit Michael,dadrin stehn Bücher , DVD`s , CD´s und 1 Foto ,mehr Fächer würde mein Mann nicht erdulden ,wir wollen ihn ja auch nicht gleich damit überhäufen grins.

ich bin zwar dem Gothic zugewandt aber Michael wird immer an erster Stelle stehen,

hier setz ich ein altes foto von meiner damaligen Wohnung da hab ich mir ein Altar gemacht , manche hielten mich da für bekloppt , ich hatte keine Freunde die Michael mochten.diese fand ich später im Netz bei you tube 

die eine heisst Gisela und kommt aus der schweiz die andre is meine Angie ,

ich habe sie beide sehr Lieb ,auch nach jahren noch und wird sich nicht ändern .

     So nun Viel Spass beim Ansehen!!!

 

Dieses Foto entstand in Oebisfelde 2010 .

da habe ich mein Altar auf Foto festgehalten,

aber gegeben hats den schon länger .